Elite ScreensElite ScreensElite Screens

Retouren

SUPPORT / Retoure

Widerrufsrecht

Verbrauchern (§ 13 BGB) steht ein gesetzliches Widerrufsrecht von 14 Tagen beim Online-Kauf von Waren nach Maßgabe der folgenden Widerrufsbelehrung zu.

Widerrufsrecht

Als Privatkunde haben Sie das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Elite Screens Europe GmbH, Rudolf-Diesel-Straße 32, 24558 Henstedt-Ulzburg, service@elitescreens.eu, Telefon: +49 41938830260, mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Widerrufs / Wirkungen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass die Ware unser Lager verlassen hat oder Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Bei Waren, die auf Grund ihrer Beschaffenheit nicht normal mit der Post zurückgesandt werden können, betragen diese 49 Euro. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

Das Widerrufsrecht besteht nicht bei folgenden Verträgen:
Verträge zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind.
Muster-Widerrufsformular
(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück).


- An Elite Screens Europe GmbH, Rudolf-Diesel-Strasse 32, 24558 Henstedt-Ulzburg, service@elitescreens.eu, Telefon: +49 41938830260
- Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)
- Bestellt am (*)/erhalten am (*)
- Name des/der Verbraucher(s)
- Anschrift des/der Verbraucher(s)
- Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Belehrung auf Papier)
- Datum
(*) Nichtzutreffendes streichen.

Anspruch

Um eine Beschwerde einzureichen, füllen Sie bitte das "Reklamationsformular" aus.

Bitte sehen Sie sich unsere FAQ-Seite an. Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.

 

_________________________________________________________

Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag
Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,Juli,August,September,Oktober,November,Dezember
Nicht genügend Gegenstände verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Einkaufswagen

Ihr Warenkorb ist leer.

Zurück zum Shop

Auftragsnotiz hinzufügen Auftragsnotiz bearbeiten
Hinweis
Coupon hinzufügen
Rabatt-Code

Coupon hinzufügen

Der Gutscheincode wird im Warenkorb berücksichtigt!

Elite ScreensElite ScreensElite Screens

Return

Support / RETURN

Right of withdrawal

Consumers (§ 13 BGB) have a statutory right of withdrawal with regard to the online purchase of goods in accordance with the following instructions.

Right of withdrawal

As a private customer, you have the right to withdraw from this contract within fourteen days without giving any reason. The cancellation period will expire after 14 days from the day on which you acquire,or a third party other than the carrier and indicated by you acquires, physical possession of the last good.

In order to exercise your right of withdrawal, you must inform us (Elite Screens Europe GmbH, Rudolf-Diesel-Straße 32, 24558 Henstedt-Ulzburg, service@elitescreens.eu, phone: +49 41938830260, by means of a clear statement (e.g. a letter sent by post,or e-mail) of your decision to withdraw from this contract. You can use the attached sample revocation form for this, but this is not mandatory.

To meet the cancellation deadline, it is sufficient for you to send the communication regarding your exercise of the right of cancellation before the cancellation period has expired.

Consequences of revocation / Effects of cancellation

If you cancel/revoke this contract, we have paid you all payments that we have received from you, including the delivery costs (with the exception of the additional costs resulting from the fact that item leave our warehouse or you have chosen a different type of delivery than the cheapest standard delivery offered by us have), immediately and at the latest within fourteen days from the day on which we received the notification of your cancellation of this contract. For this repayment, we use the same means of payment that you used in the original transaction, unless something else was expressly agreed with you; under no circumstances will you be charged fees for this repayment. We may refuse repayment until we have received the goods back or until you have provided proof that you have returned the goods, whichever is earlier.

You must return or hand over the goods to us immediately and in any case no later than fourteen days from the day on which you inform us of the cancellation of this contract. The deadline is met if you send back the goods before the period of fourteen days has expired. You bear the direct costs of returning the goods. In the case of goods which, due to their nature, cannot be returned normally by post, these amount to EUR 49. You are only liable for any diminished value of the goods resulting from the handling other than what is necessary to establish the nature, characteristics and functioning of the goods.

The right of withdrawal does not apply to the following contracts:
Contracts for the delivery of goods that are not prefabricated and for the manufacture of which an individual selection or determination by the consumer is decisive or which are clearly tailored to the personal needs of the consumer.
Sample withdrawal form
(If you want to revoke the contract, please fill out this form and send it back.)


– To Elite Screens Europe GmbH, Rudolf-Diesel-Strasse 32, 24558 Henstedt-Ulzburg, service@elitescreens.eu, phone: +49 41938830260
– I/we (*) hereby revoke the contract concluded by me/us (*) for the purchase of the following goods (*)/the provision of the following service (*)
– Ordered on (*)/received on (*)
– Name of consumer(s)
– Address of the consumer(s)
– Signature of the consumer(s) (only if notification is made on paper)
- Date
(*) Delete where not applicable.

Claim

To report a complaint, please fill out the "form".

Please check our FAQs page. We answered many questions that you might looking for.

 

_________________________________________________________

Sunday Monday Tuesday Wednesday Thursday Friday Saturday
January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
Not enough items available. Only [max] left.
shopping cart

Your cart is empty.

Return To Shop

Add order note Edit order note
Note
Add a coupon
Discount code

Add a coupon

The coupon code is calculated on the checkout page!